• Jobs Job bei Bavaria Druck GmbH

Verkaufsleiter (m/w)

Bavaria Druck GmbH

Verkaufsleiter (m/w) Bavaria Druck GmbH München Zur Kundenbetreuung und Neukundengewinnung. Für diese interessante und entwicklungsfähige Aufgabe stellen wir uns einen erfahrenen Druckereifachmann/-frau vor, der über Praxiserfahrung verfügt.

Wir Sind Eine Inhabergeführte Mediengruppe Mit Sitz In München Und Berlin Neben Den Publikationen Der Verlage Sind Wir Im Messegeschäft Und Im Gewerbe Sehr Aktiv Und Erfolgreich Für Unser Münchner Haus Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Dynamischen Und Engagierten Verkaufsleiter (m/w) Zur Kundenbetreuung Und Neukundengewinnung Für Diese Interessante Und Entwicklungsfähige Aufgabe Stellen Wir Uns Einen Erfahrenen Ereifachmann/-frau Vor Der über Praxiserfahrung Verfügt Und Bereits Erfolgreich Im Verkauf Mit Leitungsfunktion Gearbeitet Hat Des Weiteren Bringen Sie Kennt­nisse In Den Bereichen Vorstufe Bogenoffset Und Weiterverarbeitung Aus Der Praxis Mit Ihr Profil: Verkaufstalent Und Freude Am Erfolg Erfahrung Im Media-print-verkauf Personalführung Und -verantwortung Sehr Gute Kaufmännische Kenntnisse Kalkulation Auftragssachbearbeitung Sicheres Und überzeugendes Auftreten Beim Kunden Vor Ort Sie Arbeiten Selbstständig Und überzeugen Durch Ihre Leistung Gute Edv-kenntnisse Es Erwartet Sie Eine Ebenso Spannende Wie Anspruchsvolle Und Lohnende Aufgabe Die Einem Ehrgeizigen Und Durchsetzungsfähigen Verkäufer (m/w) Eine Echte Chance Für Seine Berufliche Entwicklung Bietet Sie Erhalten Ein Attraktives Gehalt Mit Einer Erfolgsbeteiligung Gerne Erwarten Wir Ihre Aussagefähige Schriftliche Online-bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Eintrittstermin An Unseren Geschäftsführer Christoph Huss Senden Sie Diese Bitte An: ( Personal@-de ) Gmbh Joseph-dollinger-bogen 5 D-80807 München Informationen Unter Www-de Vertriebsleiter Vertrieb Verkäufer Salesmanager Sales Key-Account-Manager Zeitung Print Personalführung Neukundenakquise Akquise Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Druckereifachmann Druckerei Medientechnik Drucktechnik Vertriebsleiter Vertrieb Verkäufer Salesmanager Sales Key-Account-Manager Zeitung Print Personalführung Neukundenakquise Akquise Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Druckereifachmann Druckerei Medientechnik Drucktechnik Verkaufsleiter (m/w) Zur Kundenbetreuung Und Neukundengewinnung Für Diese Interessante Und Entwicklungsfähige Aufgabe Stellen Wir Uns Einen Erfahrenen Druckereifachmann/-frau Vor Der über Praxiserfahrung Verfügt München Vertriebsleiter Vertrieb Verkäufer Salesmanager Sales Key-Account-Manager Zeitung Print Personalführung Neukundenakquise Akquise Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Druckereifachmann Druckerei Medientechnik Drucktechnik

Verkaufsleiter (m/w)
   Bavaria Druck GmbH (München)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eigeltingen)